Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mankomania am 16.10.2011, 14:00 Uhr

Babylove + Humana ?

Hallo,

ich habe da mal so eine Frage.
Mein Sohn ist jetzt knapp 8 Monate und ich gebe ihm von Babylove die 2er Nahrung, die er auch super verträgt. Nun hat eine Bekannte erfahren, das mein Sohn in den vergangenen Monaten große Probleme mit der Verträglichkeit der Babymilch und zusätzlich eine Glutenallergie und eine leichte Lactoseintoleranz hat. Sie meinte es gut und hat mir 3 Doppelpakete Humana SL ( Milchfreie Spezialnahrung) mitgebracht. Nun meine Frage: Kann ich ihm die ohne weiteres geben, sollte ich lieber komplett bei Babylove bleiben oder ihm die Humananahrung nur in den Brei unterrühren? Was würdet ich machen?

LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Babylove + Humana ?

Antwort von Baby2411 am 16.10.2011, 18:31 Uhr

Gluten darf in keiner herkömmlichen Säuglingsnahrung sein. Wenn dein Kind trotz "leichter LI" die Babylove verträgt, würde ich dabei bleiben. Eine Umstellung auf eine milchfreie Nahrung wäre dann ja nicht wirklich nötig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Milchwechsel von Beba Pre auf Alete oder Hipp oder Humana Pre ???

Hallo, wir sehen uns gezwungen unsere Beba Anfangsmilch zu wechseln. Welche von den genannten 3en - also Alete Anfangsmilch Pre Hipp Anfangsmilch Pre Humana Anfangsmilch Pre könnt Ihr empfehlen oder auch nicht ? Welche Vor-/Nachteile seht Ihr bzw. könnt Ihr uns ...

von sasu 27.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: humana

Hat jemand Erfahrung mit Humana HA Pre???

Huhu, weiß nicht so recht aber bin am überlegen ob ich die Milchmarke wechseln soll, mal wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hatte anfangs Milupa milumil HA Pre davon bekam mein Sohn (16 Wochen alt) Verstopfung, jetzt gebe ich Humana HA Pre, das Pulver löst sich aber irgendwie glaub ...

von nicibanani 24.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: humana

Humana Säuglingsmilch günstig abzugeben

Hallo, da wir nun eine andere Milchnahrung geben, habe ich durch den Kauf einer Großpackung folgende Packungen günstig abzugeben. *3x HUMANA HA PRE (15 € für alle 3 plus Porto) *1x HUMANA 1 (LC-Pufa) (grüne Packung) (3 € plus Porto) Bei Interesse bitte ...

von sandalwood 10.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: humana

Füttert jemand AR-Milch ( Humana, Beba oder Aptamil )

Hallo zusammen, meine Kleine bekommt Humana AR-Milch, weil sie ein Spuckkind ist. Sie verträgt es sehr gut, trinkt mittlerweile 170ml davon....allerdings alle 2 Stunden - wenn ich Glück hab, alle 2,5....Sie ist nun 12 Wochen alt. Ich würde gern wissen, welche von den AR´s ...

von Sterni1975 02.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: humana

Ist Humana AR eigentlich Pre-Milch?

Hallo zusammen, Frage steht oben, weiss das jemand? Unsere Kleine ( 8 Wochen ) verträgt nur Humana AR, alles andere spuckt sie aus. Ich wundere mich nur, weil sie alle 2,5 Stunden Hunger hat ( sie trinkt dann 130 ml, mehr mag sie nicht).....dachte, weil die Milch ...

von Sterni1975 02.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: humana

Humana 1 nahrung und stuhlgang

hallo..mein kleiner ist 6 tage alt. im krankenhaus hat er humana pre nahrung bekommen. seit donnerstag bekommt er humana 1 nahrung von mir. stuhlgang hatte er bis gestern täglich. seit ca 24 stunden keinen mehr. ist das normal? kommt das durch die 1 naqhrung? und wie oft muss ...

von moenchen81 12.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: humana

Wer füttert Humana Pre und wie sind eure Erfahrungen?

Tja, irgendwie hat mich der Ökotest nun doch nochmal ganz schön verunsichert :-/ Unsere Maus bekommt z.Z. Aptamil Pre und verträgt die auch soweit gut, aber bei Ökotest hat Aptamil ja mit mangelhaft abgeschnitten ... und nix war besser als befriedigend ... Ich hab echt ...

von jelema 19.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: humana

pre humana

hallo meine kleine hat im kh pre humana bekommen, zuhause dann auch ,jetzt kämpft sie mit blähungen, waren gestern nochmal im kh,da sie schlecht getrunken hat, sie hat einen soor. ich sollte die milch umstteln, hatte noch die bebivita pre da und ich muss sagen das klappt ...

von cke04 05.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: humana

Humana 1 - wer benutzt die noch??????

Haben von Aptamil Pre auf Humana Plus 1 gewechselt, weil mein Kleiner Durchfall davon bekam. Das ist jetzt weg, aber..... Er ist ein schlechter Trinker, braucht ziemlich lange und hat die vorgegebenen 170 ml von Aptamil nie geschafft. Immer so 80 - 110 ml in 45 - 60 min. ...

von Gummibär10 05.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: humana

Humana HA 1 abzugeben

Hallo. Ich hab noch eine Packung Humana HA1 abzugeben. Ist ein 250gr Beutel und noch original verschlossen und mit Verpackung. Unser kleiner Mensch kann sie leider nicht mehr trinken,da er aufgrund eines Reflux eine AR-Nahrung bekommt. Bei Interesse einfach ...

von knuffi82 01.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: humana

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.