Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sterni1975 am 02.02.2011, 12:13 Uhr

Füttert jemand AR-Milch ( Humana, Beba oder Aptamil )

Hallo zusammen,

meine Kleine bekommt Humana AR-Milch, weil sie ein Spuckkind ist. Sie verträgt es sehr gut, trinkt mittlerweile 170ml davon....allerdings alle 2 Stunden - wenn ich Glück hab, alle 2,5....Sie ist nun 12 Wochen alt.

Ich würde gern wissen, welche von den AR´s ihr füttert und wie lang die Kleinen satt sind....?

 
4 Antworten:

Re: Füttert jemand AR-Milch ( Humana, Beba oder Aptamil )

Antwort von furki09 am 02.02.2011, 14:26 Uhr

was ist AR?ich füttere humana pre,aber er spuckt auch ständig,überlege auch zu wechseln wollte vorher den kia fragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Füttert jemand AR-Milch ( Humana, Beba oder Aptamil )

Antwort von plauenangel am 02.02.2011, 21:11 Uhr

Meine Kleine bekommt Aptamil AR und sie trinkt sie nur noch früh....und isst dann nach 3-4 Stunden Mittagsbrei...hatte schon versucht auf normale Milch umzustellen, aber die spukt sie nachwievor aus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Füttert jemand AR-Milch ( Humana, Beba oder Aptamil )

Antwort von Baby2411 am 03.02.2011, 10:33 Uhr

AR = Anti Reflux

Bei uns hat schon eine Umstellung auf 1er Nahrung Besserung gebracht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Füttert jemand AR-Milch ( Humana, Beba oder Aptamil )

Antwort von Carmen111 am 06.02.2011, 20:29 Uhr

Hallo,
meine Tochter ist jetzt 16 Wochen alt. Sie bekommt seit sie 8 Wochen alt ist Humana AR. Habe kurz mal versucht ob sie die 1er auch verträgt, spuckt sie aber fast komplett wieder aus. Sie pumpt ihre Flasche auf 10 Minuten aus,wenn ich versuch zwischendurch mal ein "Kopperle" zu machen schreit sie wie am Spieß. Auch wenn die Flasche dann leer ist, ist das Gebrüll laut. Sie nimmt aber jetzt auch die S-Sauger (für Tee), da braucht sie dann ein bißchen länger, da meine Ki-Ä gemeint hat dass das Sättigungsgefühl bei Baby´s erst nach 20 Minuten einsetzt.
Wegen der Trinkmenge habe ich eigentlich immer schon vor dem nächsten Sprung auf die nächst höhere Menge umgestellt. Sie braucht aber alle 3 Stunden ihre Flasche. Ich hoffe dass es besser wird wenn wir mal den Mittagsbrei einführen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen
LG Carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Beba HA Start + AR vs. Humana PRE (+AR)

Meine Kleine hat nach der Geburt im KH Beba HA Start bekommen, ich wollte ne HA Nahrung und da hatten die nur Beba. Mir schwirrte aber im Kopf rum, dass es nicht soooooo gut zu vertragen ist und bei vielen Blähungen macht! Hab dann zu hause neben der abgepumpten MM noch Beba ...

von Mini-meee 02.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Humana AR, Beba AR

Ist Humana AR eigentlich Pre-Milch?

Hallo zusammen, Frage steht oben, weiss das jemand? Unsere Kleine ( 8 Wochen ) verträgt nur Humana AR, alles andere spuckt sie aus. Ich wundere mich nur, weil sie alle 2,5 Stunden Hunger hat ( sie trinkt dann 130 ml, mehr mag sie nicht).....dachte, weil die Milch ...

von Sterni1975 02.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Humana AR

Humana AR, Bebe AR...wer hat Erfahrung???????

ZurZeit bekommt mein Kind 13 Wochen Aptamil AR wegen Extremspucken. Die Spuckerei ist deutlich zurückgegangen und wir kommen mit der Nahrung eigentlich ganz gut zurecht. Mich stört nur, dass sie extrem schäumt und ich immer Lefax ins Fläschen geben muss, damit sich der Schaum ...

von katzenmama77 30.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Humana AR

Spuckkind - Was ist besser: Beba AR oder Aptamil AR??

Hier gibt es es doch sicher Mamas mit Spuckkindern?!? Hat jemand Erfahrung mit Beba AR und Aptamil AR und was ist besser? Ist Aptamil AR auch HA-Nahrung? Welchen Sauger nehmt ihr hier Milch oder Brei? Unsere Tochter spuckt regelmäßig schwallartig. Zuerst haben wir es ...

von Katja2 08.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beba AR

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.