Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baby2411 am 17.10.2011, 18:22 Uhr

Baby2411

Ich bin ja auch wirklich jemand der sagt es gibt keine "dummen" Fragen und ich weiß auch,dass man überall verrückt gemacht wird. Jeder sagt was anderes, überall steht etwas anderes.

Aber was ist daran schlimm, wenn ein kind pupst? Müssen wir Erwachsenen das nicht auch ab und zu mal? (ich natürlich nicht )

Oder wenn eine Mutter sich Sorgen macht, weil das Kind nur 100ml, anstatt wie auf der Packung angegeben 120 ml trinkt!

Oder das Kind mag nicht alleine einschlafen, was hat das Kind nur schlimmes?

Weißt du wie ich meine? Das man sich bei manchen Dingen unsicher ist, das ist ja vollkommen in Ordnung. Ich bin auch absolut dafür, dass man sich informiert. Eine gewisse Grundinformation finde ich immer gut. Gerade wenn man in Foren unterwegs ist, gewinnt man irgendwann die Erkenntnis, dass der Rat "auf sein Gefühl zu hören" nicht immer wirklich angebracht ist - wenn man sieht was manche "nach Gefühl" so treiben!
Aber ich finde es gibt einfach Dinge, da darf man sich ruhig auf sein Gefühl verlassen. Da sollte man sich als Mutter doch eher etwas zutrauen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.