Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von katzi73 am 11.09.2006, 12:10 Uhr

baby trinkt sehr häufig nur kleine mengen!!

hallo,
habe meinem sohn mit 3 wochen den sauger von nuk mit einem messer grösser gemacht. mit 6 wochen hat er bereits die 1er milch bekommen von milumil. er verträgt diese super und wird auch gut satt davon (nachts 6 stunden schlaf, tagsüber alle 4 stunden). wo der sauer noch kleiner war, hat er gesogen und gesogen und wurde nicht fertig mit dem trinken. da er nicht satt war hat er regelmäßig einen wutanfall bekommen hat... seit dem wir dieses geändert haben, läuft es super. mein eindruck war zu beginn, das die zwerge so klein sind und es manchmal einfach nicht schaffen so super kräftig zu saugen, dass sie auch davon satt werden. hoffe, ich kann dir mit meiner anwort weiterhelfen. mach dir keine sorgen, eine umstellung auf die 1er milch ist überhaupt nicht schlimm, ebenso wie den sauger einfach ein wenig größer zu machen. die kleinen überfressen sich NIE! die wissen genau wieviel sie haben wollen und wie viel nicht. die milch anzudicken ist kein verbrechen, wenn es dem kind bekommt, es ihm schmeckt und es gut satt wird davon. also viel erfolg beim ausprobieren! lieben gruß von katz33

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.