Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von binesumsum am 07.09.2006, 15:21 Uhr

@Bübchen_2006

Hallo Du! Ich hoffe dir geht es gut? Wie war der Urlaub? Wie hat dein kleiner Mann die Hin - & Rückfahrt überstanden? Liebe Grüße Bine

 
2 Antworten:

Re: @Bübchen_2006

Antwort von Bübchen_2006 am 07.09.2006, 15:47 Uhr

Hallo

Die Fahrt war absolut gut. Überhaupt kein Problem. Hinfahrt 8,5 Stunden, Rückfahrt 8 Stunden. Sind immerhin 750 km gewesen. Hatte Rücksitzbank umgeklappt und hinten passte noch exakt die Wickelunterlage rein. Bei ner Pause konnte ich ihn dann einfach von vorne nach hinten legen! :-)
Gefremdelt hat er 2 Tage lang. Danach hat er jeden angestrahlt. Hat sich wohl gedacht dass das alles nix bringt, weil ja alle fremd waren.

Lief wirklich besser als erwartet! Hat wirklich viel geschlafen und sonst ein bisschen erzählt und gespielt. :-) Braves Bübchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Bübchen_2006

Antwort von binesumsum am 07.09.2006, 20:44 Uhr

Freut mich für euch, daß alles so gut geklappt hat. Ich hoffe wir haben auch so viel Glück mit unser Maus, wenn wir in zwei Wochen nach Frankreich fahren! Wieviel & wie lang hast du zwischendurch Pause gemacht? Bine

PS: Wir haben heute das erste Mal Gläschen gegeben, hat soooo toll geklappt! Bin total stolz auf unseren Muckel!
:)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.