Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von smokey81 am 12.12.2007, 20:23 Uhr

avent magic becher

hallo
meine tochter ist 8monate alt!
kann ich ihr schon den magic becher von avent anbieten mit dem weichen trinkschnabel??
danke

 
3 Antworten:

Re: avent magic becher

Antwort von skr am 12.12.2007, 21:01 Uhr

locker, meine ist gute 7 monate und trinkt schon einen monat aus diesen dingern.

aber: ein becher mit auslaufventil wie magic cup avent finde ich nicht besonders empfehlenswert, da die kinder zuviel luft schlucken könnten.

grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: avent magic becher

Antwort von Andrea25 am 13.12.2007, 10:17 Uhr

meiner benützt den auch, auch ca. seit 7-8 monaten (ist jetzt 10 monate alt). der ist so an sich ja nicht schlecht, finde aber das die kijnder da nicht viel raus bekommen und bei schnellem trinken kommt oben aus dem luftloch wasser dann raus und läuft ihm indie nase.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: avent magic becher

Antwort von Sommerhut am 13.12.2007, 18:27 Uhr

Hallo,

der Becher ist super.Mein Baby ist 4 Monate alt und trinkt sehr gut daraus.

Gruß

Sommerhut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.