Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luzy07 am 12.12.2007, 20:15 Uhr

Beba Pre HA

Hallo!

Meine Maus bekommt Beba Pre HA, bisher habe ich damit nur gute Erfahrung gemacht! Allerdings ist diese "verbessert" worden und die Dosierung usw hat sich auch geändert! Seitdem hat meine Kleine Bauchschmerzen, der Stuhlgang ist fester als vorher und sie spuckt plötzlich wieder extrem! Hab aber sonst nichts verändert (also gleiche Fläschen, gleiche Sauger etc)
Gibt von euch auch jemand Beba und hat ähnliche Erfahrungen gemacht, bzw. weiß jemand ob es damit zusammenhängen kann???
Danke für eure Antworten!
LG Nina

 
4 Antworten:

Re: Beba Pre HA

Antwort von 5kinder am 13.12.2007, 12:01 Uhr

wir hatten die normale beba bei allen 5 kindern.
aber seit sie anders ist bekommt unser kleinster eine andere milch da er die neue beba nicht mag und davon immer bauchweh hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beba Pre HA

Antwort von magistra am 14.12.2007, 10:03 Uhr

unser kleiner bekommt die ha pre 1x am tag. bei uns hat sich nichts geändert (ansonsten bekommt er 1er).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beba Pre HA

Antwort von heidy72 am 15.12.2007, 13:39 Uhr

Bei uns war es genau umgekehrt, seit es die "neue" Beba HA gibt, verträgt mein Sohn sie super. Vorher hatte öfter geschriehen beim Trinken. Das war von einem auf den anderen Tag dann vorbei, wie wir das neue Beba genommen haben.
LG Heidy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beba Pre HA

Antwort von kabunovi am 15.12.2007, 15:16 Uhr

Meine Kleine verträgt Beba HA pre genauso gut wie vor der "Verbesserung" und ich erfreue mich an der einfacheren Dosierung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.