Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RunderBauch am 08.07.2008, 21:54 Uhr

auf dauer schädlich?

Ich finde es verantwortungslos nicht das Wasser abzukochen oder die Flaschen zu desinfizieren. Sicher werden die Kinder nicht gleich daran sterben. Aber irgendwoher kommen doch die Empfehlungen, die ja sicherlich erforscht sind, da sie Kinderärzte und Hebammen empfehlen. Ich glaube, dass es was mit Faulheit zu tun hat, wenn man es nicht macht. Und kennen wir uns mit Keimen und Bakterien aus, dass wir entscheiden können, das wir es nicht machen? Ich nicht! Also halte ich mich an die Bestimmung und fertig. Es gibt immer solche fahrlässigen Leute, die alles besser wissen. Am Anfang habe ich auch immer alles angenommen, was die Leute gesagt haben. Aber ich setze jetzt meine Meinung durch, denn sonst wird man als Mutter wahnsinnig, weil jeder es anders macht. Lass dich nicht bequatschen und mach das weiter. Du weißt ja nicht, wie dein Kind reagiert- also probiere es gar nicht erst!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.