Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FinTina76 am 27.02.2007, 23:14 Uhr

Auch weiterhin: Normal!

:-)
Manchmal habe ich schon das Gefühl gehabt völlig untauglich zu sein weil ich nicht alles schaffe. Aber heute abend lese ich schon sehr lange in diesen Foren und werde merklich ruhiger. Zwischendurch habe ich meinem kleinen wieder mal was zwischendurch gegeben. Tut mir ja auch in der Seele weh wenn er schreit aber habe manchmal das gefühl nur noch heulen und Ohren zuhalten zu können. Danke erst mal. Werde bestimmt häufiger jetzt hier reinschauen oder schreiben wenn was ist. Beruhigt ungemein und Hilfe annehmen sollte jeder können. :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.