Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sphynxie am 27.02.2007, 23:08 Uhr

Auch weiterhin: Normal!

Klar will er nicht allein einschlafen, sondern ist lieber auf deinem Arm, das ist von der Natur nicht anders vorgesehen, aber lies am besten mal dazu ein wenig mehr im Sandmännchen-Forum... Gib ihm die Nähe, die er so deutlich von euch einfordert, es wird sich bezahlt machen! Für den Tag empfehle ich dir entweder ein Tragetuch, oder wenn dir das zu ökig ist (war es mir auch, keine Sorge) dann schau mal unter www.loeweli.de, ob du was für deinen Geschmack findest. Übrigens: in dem Alter hatte HAUSHALT bei mir GANZ UNTEN auf der Prioritätenliste gestanden!!!

Zum Thema Schlafen allgemein: "Schlafen und Wachen" von Dr. William Sears - einfach klasse!

LG
Sphynx (die froh gewesen wäre, wenn ihr damals auch jemand das alles so erklärt hätte, denn dann wäre sie schneller drauf gekommen, was zu tun ist...)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.