Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von krümelchen1 am 04.12.2006, 9:35 Uhr

Aptamil2???

Hallo ihr Lieben!

Ich brauche mal wieder einen Rat von euch:
mein Kleiner ist 7 Monate alt und ich habe jetzt so gut wie abgestillt.
Wir haben, als er etwa 4 Monate alt war mit dem Zufüttern begonnen. Zuerst mit PRE, dann mit 1er.
Der Kinderarzt meinte, ich solle nicht auf die Folgemilch umsteigen, da die Babys davon dick werden KÖNNEN.

Was haltet ihr davon? Habt ihr damit Erfahrungen gemacht?

Mein Kleiner hat nämlich in der Nacht auch immer noch großen Hunger. Habe ihn bis jetzt in der Nacht noch gestillt, aber er wollte dann alle halben Stunden an die Brust. So gab ich ihm letzte Nacht 3 mal ein Fläschchen mit 1er Milch- hat alles getrunken.

Meint ihr, ich könnte ihm (nur) vor dem Schlafen das 2er Aptamil geben, oder ist das wirklich so schlecht für die Kleinen???

Er bekommt zu Mittag Brei (Gemüse-Kartoffel-Fleisch), am Nachmittag Reisflocken mit Obst und sonst die 1er Milch. Aber er hat immer Hunger, obwohl er ein zartes Kind ist.

Vielen Dank für eure "Erfahrungsberichte".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.