Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von griefchen am 03.12.2006, 11:52 Uhr

Aptamil Comfort - bis zum Ende des 1. Lj??

Hallo,

ich habe nach der Umstellung von MuMi auf Pre-nahrung auch Wahnsinns-Probleme gehabt, bzw. mein Sohn hatte die Probleme und uns wurde Comformil empfohlen.
Tatsächlich hatte ihm diese Nahrung auch geholfen.

Gegeben habe ich es ihm ca. 2,5 Monate lang. Mit knapp 5 Monaten ist er nicht mehr satt davon geworden und der Übersprung zu 2er Nahrung stand an.
Da habe ich mich von meiner KiÄ beraten lassen und sie gab mir ne Menge Proben von Beba2 Bifidus mit. Diese Nahrung enthält natürliche Darmbakterien, die auch uns Erwachsenen helfen...

UNd siehe da: mit Beba2 gabs nie Probleme.

Denn das eigentliche Problem, welches er vorhe hatte, war einfach: er verträgt kein Milupa. Egal ob Aptamil oder Milumil oder Milchbreie von Milupa.

Entweder du sprichst also mit deinem Arzt oder du versuchst einfach mal einen Markenwechsel. Denn Comformil kannst du natürlich solange du willst geben - auch bis ans ende des 1. lebensjahr.
Ich wünsch dir viel Glück dabei!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.