Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sandra82 am 18.12.2007, 13:50 Uhr

Also ich habe meinen Kleinen so lange nachts gewickelt,

wie er nachts trinken wollte. Das war die ersten 6 Monate!!! Fand auch nichts schlimm daran. Er ist dadurch nicht richtig wach geworden. Er hat getrunken, dann habe ich ihn gewickelt u. dann hat er noch mal getrunken u. ist an der Flasche wieder schläfrig geworden, hat super funktioniert. Er ist immer umgehend wieder eingeschlafen. Habs auch ohne zwischendrin Wickeln ausprobiert, war nicht so toll, da er dann nur wenig getrunken hat und wieder früher die Flasche wollte... Aber jedes Kind ist halt anders.
Bei uns hat am Anfang Fläschchen geben und wickeln 60-90 Min. gedauert. Habe dann irgendwann angefangen, ihm nach 60 Min. nichts mehr zu geben, dann nach 45 Min. nichts mehr..., irgendwann waren wir dann bei einer halben Std. angelangt. Von heute auf morgen, er war ca. Monate alt, hats klick gemacht u. es ging plötzlich ganz schnell. Hebi meinte nur immer typisches Frühchenverhalten, die sind halt etwas langsamer, leider hat deshalb auch das Stillen überhaupt nicht geklappt.
Meiner hatte auch 5 Monate lang mit schlimmen Koliken zu kämpfen, weshalb er wahrscheinlich auch nie so große Mengen auf einmal getrunken hat, da er dann Bauchweh bekam...

Jetzt ist er 8 Monate alt u. trinkt 230 ml Milch in max. 10 Min. leer, 250 g Mittagsbrei isst er ebenfalls in nur 10 Min.!!! Muss ihn beim essen bremsen, sonst würde er den Brei noch schneller verdrücken.

Mittlerweile lache ich über die ersten sehr schwierigen Monate, aber damals war echt echt total kaputt u. fertig.

Wirst sehen, wird bald viel besser!!!

Hab noch ein bisschen Geduld.

LG,
Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.