Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wukupri am 16.12.2007, 20:47 Uhr

was kann bzw soll ich machen...

...wenn meine tochter (4Monate und 1Woche) am Tag 4 Fläschchen Aptamil 1 a 230ml trinkt (so stehts auf der Packung) und trotzdem nachts aufwacht und Hunger hat? Ich kann ihr ja dann nachts nicht die 1er-Milch geben,dann würde ich sie ja überfüttern?!

lieben gruß
wukupri

 
6 Antworten:

Re: was kann bzw soll ich machen...

Antwort von Bübchen_2006 am 16.12.2007, 20:50 Uhr

Du gibst ihr die Flasche - fertig! Du kannst sie nicht überfüttern, ein Baby nimmt sich nur das was es braucht. Lass sie bitte nicht hungern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anzeige

Re: was kann bzw soll ich machen...

Antwort von wukupri am 16.12.2007, 20:52 Uhr

danke dir! Ich würde meine Tochter nie hungern lassen. Man liest nur dauernd was von überfüttern und dass man sich bei der 1er-Milch genau an die Mengenangaben halten muss, das hatte mich ein wenig verunsichert.

Vielen Dank
wukupri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was kann bzw soll ich machen...

Antwort von anja86 am 16.12.2007, 20:53 Uhr

huhu,
mein sohn hat in den alter auch 5 flaschen a230 ml getrunken.
die angaben sind nur richtwerte, daran muss man sich nicht zwingend halten. nur an den dosierungen.

gib ihr die flasche, ist schon besser so.
und wie bübchen sagt: lass sie nicht hungern.

grüßle anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was kann bzw soll ich machen...

Antwort von Bübchen_2006 am 16.12.2007, 20:53 Uhr

:-) Man liest die tollsten Dinge wenn man möchte! :-) Keine Sorge, das ist völlig in Ordnung so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was kann bzw soll ich machen...

Antwort von ISA83 am 16.12.2007, 20:59 Uhr

mein klener trinkt auch mehr als auf der packung steht, kann es nunmal nicht ändern, kann ihn ja wie gesagt nicht hungern lassen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was kann bzw soll ich machen...

Antwort von skr am 16.12.2007, 21:12 Uhr

bei uns auf der packung steht, ein säugling mit 4 monaten kann 5-mal am tag von 180-220 ml (milasan 1)
trinken. haben bis vor 5 wochen auch immer noch eine nachtportion gemacht.

bitte gib dem kind nachts noch die flasche.

grrüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung

Anzeige

HiPP Combiotik Folgemilch - Bestnoten im Test
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.