Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anja86 am 17.12.2007, 16:53 Uhr

hier ein bild von leon

huhu,
habe jetzt auch ein bild von meinen leon drin.
weil er doch 10,5 kilo wiegt,
und sieht er nun dick aus.?????
also da brauchen sich andere mamis keine sorgen machen, ob ihr baby zu dick ist oder nicht.
hier ein beweis das mein leon nicht dick ist.
er wird übrigens in 5 tagen 6 monate alt.

gruß anja

http://www.bilder-hochladen.net/files/52c5-1-jpg.html

 
9 Antworten:

Re: hier ein bild von leon

Antwort von Eeyro82 am 17.12.2007, 17:40 Uhr

Du hast aber ein niedliches Kerlchen, finde ihn Nicht zu dick!!!!Meine Kl.ist gerade mal 3 Mon.und wiegt 6kg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier ein bild von leon

Antwort von skr am 17.12.2007, 18:01 Uhr

sieht gross der junge mann, meine ist 7 monate alt und wiegt 9 kilo.
aber ungefähr dieselben proportionen. die kleinen speckbeine find ich herzallerliebst.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier ein bild von leon

Antwort von anja86 am 17.12.2007, 18:04 Uhr

ja ist er auch.ich glaube bissl über 70cm.
ohh ja , in die könnt ich am liebsten immer reinknabbern in die speckies. hihi ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier ein bild von leon

Antwort von Luzy07 am 17.12.2007, 18:43 Uhr

der ist wirklich niedlich! die Kilos sind aber wirklich gut verteilt, er ist überhaupt nicht dick!
Meine Hannah ist halt auch ziemlich groß, schon 62cm! Sie ist ja erst 11 Wochen alt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier ein bild von leon

Antwort von Lea-Joline am 17.12.2007, 19:14 Uhr

Hallo.

Nein der kleine sieht keinenfalls zu dick aus.
er ist ein süßer kleiner kerl.

lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier ein bild von leon

Antwort von Schnecke2007 am 17.12.2007, 21:49 Uhr

Er sieht süß aus und ganz bestimmt nicht dick!!!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier ein bild von leon

Antwort von MaikeB am 17.12.2007, 22:39 Uhr

Hallo Anja,

ich finde ihn auch überhaupt nicht zu dick. Ganz im Gegenteil er ist genau richtig so.
Unser Marlon ist 4,5Monate alt, er wiegt 7kg und ist 63cm groß. Ich finde ihn auch überhaupt nicht zu dick! Und auf die Aussagen anderer gebe ich sowieso nichts.
Die sind nur neidisch :-)

Lg
Maike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier ein bild von leon

Antwort von anja86 am 18.12.2007, 11:49 Uhr

danke danke danke.

im enteffekt sind doch alle babys niedlich egal welche gewicht.

gruß anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier ein bild von leon

Antwort von Kruemelmami am 19.12.2007, 8:20 Uhr

Ich finde Deinen Leon auch total süß! Und wenn Du mal ein paar Gramm loswerden möchtest, mein Leon könnte noch ein paar Gramm gebrauchen (ist aber auch ein ganz knuffeliger Großer - 9 M, 78 cm, 8,6 Kilo) :-))
Liebe Grüsse und viel Spaß mit deinem Sonnenschein
Krümelmami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.