Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Martinali am 12.09.2011, 10:48 Uhr

Alete 1 und Avent

Hallo zusammen,

verwendet jemand Alete 1 und hat avent-Flaschen?
ich hab das gefühl dass da nix aus der flasche rauskommt.
wir haben den dreiloch-sauger....
das ist ganz komisch. er schreit dann wie am spieß weil nix kommt.....

danke für eure erfahrungen
martina

 
4 Antworten:

Re: Alete 1 und Avent

Antwort von tattie am 12.09.2011, 15:04 Uhr

kann es sein, daß das Wasser nicht heiß genug ist, wenn Du das Pulver dazu tust?

Ich habe es dann auch immer so gehabt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alete 1 und Avent

Antwort von +lalelu+ am 12.09.2011, 20:25 Uhr

Ich hatte verschiedene Nahrungen und Avent und meiner bekam nichts raus, brauchte für 30 ml am Schluss eine ganze Stunde, als er dann 5 Wochen alt war, war ich mit den Nerven am Ende und habe eine Flasche aus dem Kh genommen und die hat er weggehauen wie nix und wollte mehr, dann bin ich los und habe Nuk-Flaschen gekauft, die Weithals. Jetzt ist seit vielen Monaten alles in Ordnung.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alete 1 und Avent

Antwort von Princess01 am 12.09.2011, 23:12 Uhr

Also bei Avent müssen die Kleinen schon nen guten Zug drauf haben. Mein Sohn kam nur mit Nuk klar, die Kleine bekommt AR(also sehr dicke Milch) und hatte erst die 2er, dann 3er und jetzt die 4er(7 Monate alt). Sie kommt super klar!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke

Antwort von Martinali am 13.09.2011, 11:14 Uhr

ich denke das mit der wassertemperatur wars. jetzt gehts besser.
danke für eure tips

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Wer fütter Alete 1 (die haben jetzt neue Rezeptur)

hallo füttere alete 1 die endlich mal nach langem probieren mit nahrungen gut bei meiner tochter ankam. jetzt sehe ich vor einer woche das oben auf der packung ein rotes dreieck ist auf dem steht das die rezeptur verbessert wurde u.s.w. aber dem kind die nahrung genauso ...

von sommerkind2007 16.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alete 1

AR-Nahrung und Avent-Flaschen

Hallo! Ich habe mal wieder ein Problem. Meine Tochter (6,5 Monate) bekommt AR-Nahrung wegen Reflux. Damit kam sie jetzt bestimmt 6 Wochen super zurecht, wir haben NUK-Flaschen und Sauger benutzt. Seit ungefähr 10 Tagen geht das aber gar nicht mehr, obwohl ich alles so mache ...

von Else2011 07.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Avent

nochmal an die Avent Benutzer

welchen Sauger nehmt ihr für 1er Nahrung? Meine Kleine ist zwar erst 23 Tage alt aber ich brauche für die 1er von Milupa schon den 3er Sauger...also den mittleren Nahrungsfluss. Der 1er geht gar nicht, da schreit sie rum, wird wütend weil nichts rausgeht und beim 2er saugt ...

von desire 08.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Avent

Wer kennt sich aus mit Avent-Saugern?

Hallo! Mein Kleiner ist 6 Monate alt und neben der Beikost stille ich ihn noch. Möchte aber nun anfangen, ihm zwischendurch eine Flasche Pre-Milch anzubieten. Habe mich nun einmal umgesehen auf dem "Fläschchenmarkt" und möchte es gerne mit dem Avent-System versuchen. Nun bin ...

von mia_sara 05.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Avent

AVENT frage

habe schon in meinem monatsforum gefragt.. aber wollte hier auch nochmal die frage stellen. seid ihr mit AVENT zufrieden? habe heute von nuk auf AVENT gewechselt. ich finde er macht schneller ein bäuerchen und ist nicht mehr so mies drauf. er trinkt auch vernümpftig,bei der ...

von kleine_fee 13.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Avent

Jemand Erfahrung mit Aptamil und Avent Flaschen????

Hallo, erwarten in 4-5 Wochen unsere 2. Tochter. Da unsere erste Maus Starke Koliken hatte trotz Nuk Sauger/Weithalsflaschen und verschiedene Pre Nahrugen ( Beba Pre im KH und zuhause nach 2 Wochen meinte unser Kinderarzt er würde Hipp Pre empfehlen und jede Flasche mit ...

von Babybärchen08 25.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Avent

Aventsauger und Nahrungsumstellung!?

Guten Morgen! Ich bin hier am verzweifeln! Lino bekam ja die Pre Nahrung von Nestle und war dann schon alle zweieinhalb Stunden am Schreien vor Hunger und trank dann 200 ml fix leer. Ich wollte ja eigentlich auf Pre beharren und solange geben wie es geht. Nun habe ich ...

von Mullii 16.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Avent

Braucht jemand Avent-Sauger oder einen Avent-Trinklernbecher?

Steht ja oben. Frage nur nach, da ich noch 2 Sauger der Größe 2 original verpackt (für 2,50 Euro zusammen), 8 Sauger der Größe 2 (nur wenige Male benutzt für je 1 Euro) und 4 Sauger der Größe 3 (auch nur wenige Male benutzt für je 1 Euro) habe. Außerdem habe ich noch einen nur ...

von meve 18.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Avent

Verstopfte Avent-Sauger

Hallo, unser Kleiner ist jetzt 9 Wochen. Im Moment trinkt er Milumil 1. Da er von Anfang an schlecht trank, hatten wir einige Flaschensorten ausprobiert. Zuerst hatten wir NUK First Choice , dann riet unsere Hebamme zu den schmalen von NUK. Klappte beides nicht. Dann ...

von knuddelmaus 14.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Avent

Problem mit Avent Saugern...

Hallo Ich hab ein Problem mit den Saugern für die Flasche und wollte mal Fragen ob das auch wer kennt. Also nach dem Saubermachen der Sauger werden die immer so schmierig, als wenn ich die mit Butter eingeschmiert hab. Ich mache die Sauger mir Spüli sauber und dann ...

von Nele27 24.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Avent

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.