Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

Alete 1 und Avent

Thema: Alete 1 und Avent

Hallo zusammen, verwendet jemand Alete 1 und hat avent-Flaschen? ich hab das gefühl dass da nix aus der flasche rauskommt. wir haben den dreiloch-sauger.... das ist ganz komisch. er schreit dann wie am spieß weil nix kommt..... danke für eure erfahrungen martina

von Martinali am 12.09.2011, 10:48



Antwort auf Beitrag von Martinali

kann es sein, daß das Wasser nicht heiß genug ist, wenn Du das Pulver dazu tust? Ich habe es dann auch immer so gehabt.

von rabbit80 am 12.09.2011, 15:04



Antwort auf Beitrag von Martinali

Ich hatte verschiedene Nahrungen und Avent und meiner bekam nichts raus, brauchte für 30 ml am Schluss eine ganze Stunde, als er dann 5 Wochen alt war, war ich mit den Nerven am Ende und habe eine Flasche aus dem Kh genommen und die hat er weggehauen wie nix und wollte mehr, dann bin ich los und habe Nuk-Flaschen gekauft, die Weithals. Jetzt ist seit vielen Monaten alles in Ordnung. lg

von +lalelu+ am 12.09.2011, 20:25



Antwort auf Beitrag von +lalelu+

Also bei Avent müssen die Kleinen schon nen guten Zug drauf haben. Mein Sohn kam nur mit Nuk klar, die Kleine bekommt AR(also sehr dicke Milch) und hatte erst die 2er, dann 3er und jetzt die 4er(7 Monate alt). Sie kommt super klar!

von Princess01 am 12.09.2011, 23:12



Antwort auf Beitrag von Princess01

ich denke das mit der wassertemperatur wars. jetzt gehts besser. danke für eure tips

von Martinali am 13.09.2011, 11:14