Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama von Joshua am 28.02.2007, 12:52 Uhr

Ahaaa, jetzt weiss ich ENDLICH...

Wir strecken nicht (warum auch, da kann ich auch bei Pre bleiben) und ich muss ehrlichgesagt zugeben, daß ich heilfroh bin, daß es die gezuckerte 2er Milch gibt !

Allerdings haben wir hier auch ein gesundheitliches Problem, aber die vielen enthaltenen Kohlenhydrate machen es möglich, daß meine kleine Maus weniger Medikamente schlucken muss. Ansonsten denke ich auch, daß weniger Zucker und Stärke mehr ist.

Und dass die Milch generell dick macht, bezweife ich. Ich denke eher, daß es die späteren Essgewohnheiten sind, die unsere Kinder dick machen (hier ein Gummibärchen, da ein Lolli, "Iss deinen Teller leer damit morgen die Sonne scheint" usw.)

Joshua trinkt heute noch die 3er Milch, war "früher" mit 6 Monaten ein ziemlicher Moppel, mit 8 Monaten ist er in die Höhe geschossen und heute ist er ein dünner Hering mit mittlerweile 93 cm und 12,8 kg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.