Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von winnipuh am 28.02.2007, 6:47 Uhr

Ja!

hallo kara,

find ich ja sehr schön, dass du dich so einsetzt. ich muss mich hier nicht rechtfertigen, warum ich nicht mehr stille und die flasche geben "muss". unser kleiner war nach der geburt lange im krankenhaus, so dass wir auch "gezwungenermaßen" die flasche geben mussten. die beiträge von sphynxie sind eigentlich immer voller guter ratschläge. ich habe mir ihr kommentar nicht angenommen. ich gehöre schon zu denen, die alles hinterfragen, aber auch kä haben anscheinend unterschiedliche meinungen und daher habe ich diesen tipp bekommen zu wechseln. wenn ich hier ein paar fragen stelle, dann eben um einfach ein paar andere meinungen und ratschläge zu bekommen.
danke nochmals und euch allen eienen schönen tag.
liebe grüße.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.