Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anabell24 am 27.02.2007, 22:01 Uhr

Milchnahrung wechseln

also ich bin auch auf die 2er umgestiegen und habe mit beikost angefangen und mein kleiner ist überhaupt nicht dick geworden. liegt wohl daran das er sich mehr bewegt und dann natürlich auch ein bisschen mehr braucht und nicht mehr so viel schläft. also fals es extrem werden sollte kannst du es ja enbisschen verdünnen z.B mit Karottensaft oder tee, habe ich auch gemacht, habe natürlich meinen KA erst gefragt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.