Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sphynxie am 28.02.2007, 1:23 Uhr

Herzallerliebste Kara

Na dein Ton lässt ja an Agressivität auch kaum noch Wünsche offen, gell?

Ich habe nichts gegen die Industrie als solche, nur sollte man doch bitte dazu in der Lage sein, kritisch zu hinterfragen "warum? ist das wirklich sinnvoll? welche Folgen könnte es, auch langfristig betrachtet, haben?" Wenn sich einige damit nicht auseinandersetzen wollen, ist das deren Bier, aber dieses rumgehacke auf Leuten, die gut gemeinte Ratschläge geben, bringt doch erst recht nichts, ausser vielleicht sein schlechtes Gewissen zu überschminken, oder?
Wenn ich aus irgendeinem Grund nicht hätte weiter stillen können, hätte ich SELBSTVERSTÄNDLICH zur Pulvermilch gegriffen, mich aber eben vorher GENAU informiert und nur das Beste (!!!)und der Muttermilch am ähnlichsten gekauft, was der Markt hergibt... Das mal dazu.

Achja, und mein Fachwissen ist nicht nur angelesen, sondern hat einen ganz praktischen Hintergrund: meine Mom ist HEBAMME... Altersmässig könnte sie zur "alten Schule" gehören, aber Gottseidank hat sie immer so viel Liebe zum Beruf gehabt, um sich REGELMÄSSIG auf den NEUESTEN Stand zu bringen...

Also, wenn du ZUR SACHE etwas entgegen zu setzen hast, immer her damit; alles andere ist Kindergarten-Zickenterror!

Ganz besonders lieben Gruss
Sphynx

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.