Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Evi_1 am 22.07.2006, 13:16 Uhr

Abpumpen in der Nacht....

Ich pumpe die Muttermilch für Noah ab und er bekommt sie über die Flasche (nimmt die Brust leider nicht). Zufüttern tu ich ich nicht. Nun meine Frage: In der Nacht würd ich gern nicht mehr abpumpen (Milch reicht auch, wenn ich tags abpumpe), aber ich hab die Sorge, daß es dann zum Milchstau kommt... Wie würdet ihr das machen? Habt ihr Erfahrung damit? Pumpt noch jemand von Euch ab?

LG Evi

 
3 Antworten:

Re: Abpumpen in der Nacht....

Antwort von karibiksonne am 22.07.2006, 13:50 Uhr

hallo.habe leider auch immer pumpen müssen.die ersten 2 nächte war es komisch ohne pumpen,hatte spannungsgefühl in der brust aber ab der dritten nacht war es gut.die brust gewöhnt sich daran.würde nachts auch nicht pumpen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abpumpen in der Nacht....

Antwort von mutti am 23.07.2006, 1:08 Uhr

Hallo,
Ich pumpe seit einem halben Jahr, aber ich pumpe so gegen 5 in der früh weil ich hatte es mal probiert nicht sooft und da war dann die milch weniger.
liebe Grüße michi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abpumpen in der Nacht....

Antwort von Superbienchen am 23.07.2006, 8:02 Uhr

ich musste auch 1x nachts pumpen, einmal habe ich durchgeschlafen und bin in einer riesigen Pfütze aufgewacht... Milchstau hatte ich aber keinen, da die Milch ja von selber rauskam *g*

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.