Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jannik06 am 29.07.2006, 10:55 Uhr

Ab wann Trinkrythmus mit Pre ???

Hallo, mein Kleiner ist am Freitag 12 Wochen alt geworden. Er bekommt auch von Anfang an das Hipp Pre Bio (160 ml). Da er aber schon nach 1-2 Stunden wieder Hunger hatte, habe ich letzte Woche auf Hipp Bio 1 umgestellt. Da bekommt er alle 3-4 Stunden seine Flasche (160 ml). Die letzte gibt es um 21.00, um 21.30 geht es dann ins Bett. Da schläft er dann durch bis ca. 7.30. Zum Glück !!!
Ich würde mir wegen Deiner Kleinen keine Gedanken machen. Solange sie satt wird, würde ich Ihr das Pre auch weitergeben. Das kann man ja so oft füttern, wie sie mag. Wie Muttermilch halt. jannik trinkt seine Flasche auch nicht immer leer. Mal mehr, mal weiniger. Komischerweise trinkt er gerade bei der Hitze nicht so viel Milch. Gebe ihm aber zwischendurch auch mal Hipp Wohlfühltee oder nur Wasser, damit er genug Flüssigkeit bekommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.