Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isa am 19.07.2006, 9:03 Uhr

AVENT-Anti-Kolik Sauger?

Hallo,
brauch mal euren Rat, hatten bis jetzt immer AVENT, mittlerweile lassen aber unsere sauger nach, bräuchten also neue, habe jetzt die chicco sauger gekauft, passen auch super drauf und mir ist aufgefallen das mein Sohn da von selbst gar keine Luft rein lassen muss, was bei den AVENT nicht der Fall ist, irritert mich jetzt weng, dachte AVENT ist so super gut gegen Koliken, leider können wir die chicco nicht weiter benutzen, haben schon die kleinste Grösse (mein sohn ist 12 Wochen alt) da kommt aber zu viel raus und er fängt das spucken wieder an.
Ansonsten hat er ganz super draus getrunken da er eben keine Luft reinlassen musste.
Von chicco gibt es leider keine Teesauger mit kleinerem Loch.
Weiss jemand welche sauger ählich wie chicco auf die AVENT Flaschen passen?
Die möcht ich eigentlich behalten, waren ja leider net billig.
LG Isa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.