Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von baby2411 am 22.12.2006, 13:20 Uhr

AR und Aptamil 1 ??@eritina

Hallo!

Also soweit ich weiß, ist doch Aptamil AR eine 1er Nahrung... also der Sättigungsgrad ist wie bei einer 1er Nahrung. Eine Umstellung der Sättigung wegen würde eigentlich nichts bringen.
(Frag mal bei Aptamil bzw. der Mütterberatung oben nach)

Die Frage ist eben, ob dein Kind von der normalen 1er nicht wieder spücken würde. Wenn nicht, ist dann nicht auch wieder eine komplette Umstellung möglich?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.