Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yasemin am 08.09.2006, 12:21 Uhr

4 monate und trinkt 1200 ml in 24 stunden

hallo leute...

Ich habe eure Beiträge gelesen und bin echt verwirrt.also meine kleine ist 4 monate(korrigiert 10 wochen) alt.und trinkt im moment 170-200 ml pro mahlzeit und das 6x in 24 stunden.sie bekommt die Aptamil AR nahrung und hatte bis vor einer woche schlecht getrunken. ich hab das gefühl dass sie im moment allse nachholen möchte.Da kommt auch nichts hoch,sodass ich denke sie bekommt zuviel.ich habe noch nicht mit dem kia gesprochen und wollte erst eure wertvolle meinungen dazu erfahren.Bitte helft mir......?ich bin echt verzweifelt.

lg yasemin mit Beril

Ps: sie wiegt 5330 g und ist 57 cm gross

 
4 Antworten:

Lass sie trinken!

Antwort von Bübchen_2006 am 08.09.2006, 12:30 Uhr

Hört sich so an, als wäre das erst seit kurzem mit der Trinkmenge? Lass sie trinken. Sie nimmt sich tatsächlich das was sie braucht! Sollte es ein Dauerzustand werden (also in den nächsten 2 - 3 Wochen ohne Änderung) mit der Trinkmenge, solltest du jedoch über eine gehaltvollere Milch nachdenken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lass sie trinken!

Antwort von yasemin am 08.09.2006, 12:40 Uhr

ja sei trink siet knapp einer woche so viel.aber wäre es nich zu früh für sie auf zweier nahrung zu wechseln.immerhin ist die ja ne frühchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kein Sorge, das legt sich wieder!

Antwort von Bübchen_2006 am 08.09.2006, 13:51 Uhr

Ich gehe davon aus, dass das nur eine Phase ist. Möglicherweise ist der Spuk Morgen schon wieder vorbei. Sollte sie dauerhaft so viel trinken, frag am besten deinen Kinderarzt. Für 2er ist es meiner Meinung nach wirklich noch zu früh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Sorge, das legt sich wieder!

Antwort von Baby-Jenni am 08.09.2006, 21:42 Uhr

Hi,
meine kleine ist auch 10 Wochen alt und trinkt auch von der 1er 6x 170 ml. Sie ist auch ziemlich schwer, aber ich kann sie ja nicht hungern lassen. Sprich mit deinem Kinderarzt drüber!
lg Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.