Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rasselmaus am 02.03.2009, 22:21 Uhr

3 Fragen/suche Leute, die Mut machen...

"Mein Sohn ist gestern 5 Wochen alt geworden, seit 3 Wochen muß ich leider wegen Stillproblemen zufüttern.... Könnte da etwas Mut gebrauchen, habe das Gefühl, ich tue nicht genug, weiß nicht, ob uns das stillen so gut tut usw... Wollte so gerne voll stillen, jetzt ist der Streß mit abpumpen beim stillen und nachfüttern etc echt so heftig, das ich mir wünsche, es wäre schon vorbei... Hat das jemand von euch auch durch???"

Das hätte ich geschrieben haben können! Als ich dann heulend vor meiner Hebi stand, nahm sie mich in den Arm und meinte ich solle mir diesen Stress nicht mehr antun und nur noch Fläschchen geben. Ich habs getan und es ging uns besser! Irgendwie bleibt immer ein Gefühl des Versagens, aber ich sag mir es gibt schlimmeres. Sie werden groß und wen interessiert es denn später wer gestillt wurde und wer nicht? Hauptsache ist doch der Mama und dem Kind gehts gut!

Zu dem Hautausschlag und den Allergien kann ich Dir leider nicht antworten.

Alles Gute für Euch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.