Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nani82 am 14.11.2007, 14:58 Uhr

16 Wochenschub

aus erfahrung kann ich die nicht helfen, mein sohn ist erst 12,5 wochen alt. aber in meinem schlauen buch steht zb.:
schreit häufiger
will mehr zuwendung
kopf muss wieder mehr gestützt werden
will immer körperkontakt
schläft schlechter
isst schlechter
gibt weniger geräusche von sich
bewegt sich weniger
hat stark wechselnde stimmungen
lutscht häufiger am daumen

das sind natürlich alles nur beispiele!!
ach ja der eigentliche schub ist erst um die 19 woche. davor sind vorboten! häufig das die kinder schon früher anfangen knatschig zu werden. i
hoffe ich konnte dir helfen
lg nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.