Finanzen, Recht und Versicherung

Finanzen, Recht, Versicherung ... wer kennt sich aus?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bual2021 am 30.03.2021, 17:27 Uhr

Vater Elternzeit Frühchen Mutter im dritten Monat Mutterschutz nur noch 11Monate

Hallo,

Also geplant waren 12 + 2 (Vater / Mutter) Finanziell haben wir sicherheitshalber genau für solche fälle etwas zur Seite gelegt. Wir wollen gemeinsam 1 Jahr nicht arbeiten, so das die Mutter nach dem Mutterschaftsgeld die nächsten 10 Monate kein einkommen haben wird.

Also bleibt mir nichts anderes übrig, als 11 + 3 zu beantragen, 10 + 2Plus Monate + 3 würde jetzt finanziell auch nichts ändern, oder?

Und auf gut Glück jetzt nur 12Monate für mich zu beantragen wäre auch sinnlos, oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.