Finanzen, Recht und Versicherung

Finanzen, Recht, Versicherung ... wer kennt sich aus?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HeyDu! am 13.02.2019, 22:27 Uhr

Sorgerecht - welche Regelung

Mir ist klar was Du gemeint hast. Danke für den Hinweis. Wir haben wie gesagt an alles gedacht.

Gestaltungsmöglichkeiten gibt es viele. Da muss jeder individuell sehen was er wie aufbaut, wie viel und wie tief er die Gegebenheiten/ diversen Ereignisse regeln möchte.

Wir haben z.B. General- Vorsorgevollmacht und Betreuungsverfügung in einem Papier.

Hier mal für die Fragestellerin noch ein Link.
https://www.anwalt-suchservice.de/rechtstipps/benennung_eines_vormundes_nur_durch_letztwillige_verfuegung_16851.html

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.