Finanzen, Recht und Versicherung

Finanzen, Recht, Versicherung ... wer kennt sich aus?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ohno am 13.02.2019, 21:54 Uhr

Sorgerecht - welche Regelung

Mein Ansatz war der, dass man eine Sorgerechtsverfügung definitiv zusätzlich außerhalb eines Testamentes machen sollte. Nicht nur im Testament. Was nützt ein Testament, ob notariell oder handschriftlich, wenn man zb verunfallt lange nicht handlungsfähig ist... Man ist nicht tot, das Testament wird daher nicht eröffnet, aber die Kinder müssen trotzdem irgendwohin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.