Finanzen, Recht und Versicherung

Finanzen, Recht, Versicherung ... wer kennt sich aus?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lissy18 am 09.05.2019, 20:13 Uhr

Minijob in der Elternzeit

Liebe community,
Ich habe eine Frage und zwar bis ich seit April 2018 in Elternzeit und habe im November 2018 einen minijob angefangen und bis April diesen Jahres ausgeübt. Da ich mit meinem Arbeitgeber damals nicht friedlich auseinander gegangen bin habe ich ihn jetzt schriftlich über meiner erneute Schwangerschaft informiert und meine Elternzeit zum nächsten Mutterschutz gekündigt. Jetzt ist es so er hat mir eine Bestätigung geschickt vom Schreiben und ich habe damals den minijob NICHT genehmigen lassen bei ihm und jetzt hat er ein weiteres Schreiben geschickt wo drin steht das er Zeugen hat die ihm dieses bestätigen und er jetzt wissen möchte wann und wie viel ich gearbeitet habe. Jetzt ist meine frage kann er mich jetzt kündigen? Es war aber nicht bei der Konkurrenz oder so. Und er wusste es schon eher als jetzt und schreibt mir das jetzt im selben Zug mit der Bestätigung. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Habe natürlich direkt jetzt ein Brief geschrieben mit einer Bescheinigung vom minijob von wann bis wann ich diesen ausgeübt habe. Mittlerweile übe ich diesen ja auch schon nicht mehr aus. Ich bin gespannt auf eure Antworten.

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.