Finanzen, Recht und Versicherung

Finanzen, Recht, Versicherung ... wer kennt sich aus?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 08.09.2019, 19:07 Uhr

Melderecht

Eigentlich musst du dich sogar ummelden, wenn du nicht von deinem Mann getrennt lebst, weil Ehepaare einen gemeinsamen Wohnsitz haben müssen.

Ja, du kannst Mieterin bleiben, ohne dort gemeldet zu sein. Hast du das mit dem Vermieter abgeklärt? Außerdem musst du aufpassen, wenn in dem Ort Zweitwohnungsteuer erhoben wird, denn dann könnte es sein, dass du Zweitwohnungsteuer zahlen musst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.