Finanzen, Recht und Versicherung

Finanzen, Recht, Versicherung ... wer kennt sich aus?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tonib am 27.08.2019, 16:11 Uhr

@Benedikte, du hast Dich noch gar nicht zu Frau Lompschers Mietendeckel geäußert

...also mache ich das mal.

Was auch immer man verfassungsrechtlich davon halten mag, leg ich mal beiseite.

Ich glaube ja, sie hat von Trump gelernt: absolut Desaströses ankündigen, dann freuen sich alle, wenn es doch nicht so schlimm kommt. Die Zahlen sind natürlich total absurd. Und dann noch für bestehende Verträge. Großartig!

Allerdings: wenn man die Mietsenkung bis Ende des Jahres beim Bezirksamt persönlich beantragen muss, wird das sowieso nie etwas. Ich glaube nicht, dass man dieses Jahr noch irgendwo in Berlin einen Termin bekommt.

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.