Finanzen, Recht und Versicherung

Finanzen, Recht, Versicherung ... wer kennt sich aus?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marina1993 am 28.02.2022, 15:32 Uhr

Ausbildung zur Gebäudereinigerin ?

Gebäudereiniger Ausbildung
Mich würde mal wie ihr zum Beruf Gebäudereiniger gekommen seid und ob ihr die Arbeit gerne macht. Ich habe schon während meiner Schulzeit in den Ferien als Reinigungskraft gearbeitet. Das hat mir immer sehr gut gefallen weil ich auch mit meiner Mutti arbeiten konnte. Sie ist auch Reinigungskraft. Für mich stand dann sehr schnell fest das ich mal in einer Gebäudereinigung arbeiten möchte.. Nach der Realschüler und dem Fachabi habe ich die Gebäudereiniger Ausbildung gemacht. Ich bin mit meiner Berufswahl sehr zufrieden. Ich mache die Arbeit mit sehr viel Spaß. Seid ihr auch zufrieden
Welche Arbeitskleidung würdet ihr bevorzugen.Eher eine Latzhose oder die Überwurfschürze

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Ausbildung zur Gebäudereinigerin ?

Antwort von Pamo am 01.03.2022, 5:37 Uhr

Mir gefällt die Überwurfschürze besser.

Mir ging es so: Nach meinem Studium der Astrophysik stellte ich bald fest, dass ich lieber mit Mutti, Großmama, meiner Tochter und meiner Enkelin im Familienunternehmen arbeiten wollte: Wir sind dort Thai-Masseusen! Es ist total schön und wir tun jeden Tag Gutes, genau wie du und deine Mutti mit der Gebäudereinigung. Wir tragen schicke Überwurfkittel mit dem Firmenlogo in pink und grün über unseren Polyesterhosen, das ist für alle von Enkelin bis Großmama bequem und schick.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausbildung zur Gebäudereinigerin ?

Antwort von Suomi am 01.03.2022, 11:08 Uhr

Mit pink habt ihr eine sehr gute Wahl getroffen. Vielleicht für den Winter und die Weihnachtszeit noch etwas mit rot und grün?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausbildung zur Gebäudereinigerin ?

Antwort von Ellert am 01.03.2022, 21:13 Uhr

Ich dachte immer das große Geld verdient man in dem man kleiderlos putzt ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausbildung zur Gebäudereinigerin ?

Antwort von wolfsfrau am 02.03.2022, 13:01 Uhr

Dazu braucht man bestimmt noch eine Weiterbildung!!
Ganz so einfach kann das nicht sein :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.