Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonne29 am 17.09.2014, 13:53 Uhr

@sternspinne

Klar ist es am besten kinder zu behandeln wie man selbst behandelt werden möchte, aber wachsen Kinder einem nicht manchmal über den Kopf? Vor allem wenn man redet und redet, und sie hören einfach nicht auf einen? Man hat das Gefühl man redet mit der Wand?
Ist es da nicht sinnvoll Regeln aufzustellen? Und was tut man bei Regelbruch? Strafen? Wenn ja welche?
Von Gewalt halte ich gar nix und deswegen fand ich das Kapitel in dem Buch auch total gut! ich hab den rest noch nicht ganz gelesen, aber das sie gegen Loben ist fand ich etwas komisch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.