Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vallie am 19.09.2007, 17:45 Uhr

@saulute

meine beiden kinder sind genauso ( gewesen ) wie deine emilia!!!

ich fand es auch manchmla befremdlich, wenn val am see mehr auf anderen decken war als bei uns oder wenn selina bei aldi die einkäuferinnen anspricht *gg*
auch ich hatte bedenken, daß sie nicht zu zutraulich werden, aber glaub mir-das legt sich von ganz allein.

hab die anderen antworten nicht gelesen, ist auch nicht wissenschaftlich fundiert, aber erfahren.
val ist heute eher zurückhaltend fremden gegenüber und ich habe null angst, daß sie nicht untrescheiden kann.
manche dinge regeln sich von allein.
sei fro, daß du eine süße selbstbewußte tochter hast.
ich denke die leute können sich artikulieren, in einem café letzens sagte eine frau zu selina, du wir wollen uns alleine unterhalten. das hat sie akzeptiert.

gglg

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.