Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Patrizia1 am 28.05.2007, 20:23 Uhr

wie lange haben eure

Kinder schnulli+Flasche gehabt?

4 Antworten:

Re: Bis vier Jahre, und dann...

Antwort von Bonniebee am 28.05.2007, 20:29 Uhr

...von jetzt auf gleich damit aufgehört, von selbst. Meine Tochter hat übrigens trotzdem keinerlei Zahnfehlstellungen, sondern sehr gerade Zähne. Man muss das also nicht so sehr eng sehen zeitlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bis vier Jahre, und dann...

Antwort von PurzelMama am 28.05.2007, 20:33 Uhr

Hallöle,

also meine beiden (fast 3 und 1 1/2) haben beide noch ihre Schnullis aber die Flasche wollten beide so ab 12 - 13 Monaten nicht mehr haben. Dafür morgends lieber Vollmilch mit Kaba Erdbeer oder Vanille.

LG Freya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange haben eure

Antwort von Spellbound am 28.05.2007, 20:55 Uhr

Gar nicht !! Weder Schnulli noch Flasche.
Unser Jüngster nuckelt allerdings und das hat er schon im Mutterleib gemacht hihihi. Möchte ich auch nicht verbieten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange haben eure

Antwort von doppelmutti1234 am 28.05.2007, 21:35 Uhr

meine große hatte in den ersten 3 monaten einen schnuller..danach nicht mehr..milchflasche hatte sie bis sie 6 monate war ..trinkflasche bis sie 2 jahre und 5 monate war(nur abends ).

die kleine hat eigentlich so gut wie nie einen schnuller gehabt..mit ca 8 monaten hat sie die flasche nur noch abends bekommen und ansonsten aus dem becher getrunken..sie hat sie heute noch (ist 19 monate) hoffe aber das ich ihr die auch bald abgewöhnen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten