Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tina11 am 30.09.2006, 21:34 Uhr

Verabschiede mich

Leider hat sich die Nierengeschichte meiner Tochter sehr verschlechtert, wir müssen am Mittwoch ins KH, am Donnerstag wird sie direkt operiert.

Wir brauchen alle verfügbaren Daumen, daß die Nieren noch keinen bleibenden Schaden abbekommen haben.

Habe in letzter Zeit zwar noch mitgelesen, hatte aber nicht die Nerven, mich aktiv zu beteiligen.
Die Warterei ist das Schlimmste.

Bis in 2 oder 3 Wochen, ich werde mich natürlich mit aufnehmen lassen. (Rooming IN)

LG, Tina

1 Antwort:

Re: Verabschiede mich

Antwort von SusanneZ am 30.09.2006, 22:07 Uhr

Ich drücke dir alle verfügbaren Daumen und wünsche euch alles Gute.

Viel Kraft und bis danach! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten