Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Monroe am 23.10.2022, 10:14 Uhr

Vater mit Umgangsrecht..Hausaufgaben am Wochenende?

An Stelle der Mutter würde ich versuchen, dass die Hausaufgaben direkt am Tag erledigt werden, wenn sie aufgegeben werden. Die Lehrer denken sich ja was dabei.
Bei uns ist das Wochenende zum Erholen da. Hausaufgaben werden dann nur gemacht, wenn es unter der Woche wegen Terminen etc nicht gemacht werden konnte. Ich finde also keineswegs, dass du am Wochenende für die Hausaufgaben zuständig bist oder Kinder überhaupt am Wochenende Hausaufgaben machen sollten. Das muß unter der Woche passieren. Kann es da nicht passieren, aus welchen Gründen auch immer,müssen die Lehrer das wissen.
Ich finde du und dein Sohn habt ein Recht auf Spaß und Unternehmungen am Wochenende und es ist das Bier der Mutter unter der Woche für gemachte Hausaufgaben zu sorgen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.