Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Neverland am 21.10.2022, 21:57 Uhr

Vater mit Umgangsrecht..Hausaufgaben am Wochenende?

Wie wäre es mit einem Kompromiss?

Alle zwei Wochen macht er bei dir die Hausaufgaben, an dem anderen Wochenende dann daheim.

Ich empfehle dir, beantrage das Sorgerecht. Sollte kein Problem sein das zu bekommen, außer du bist ein Arschloch. Davon ab würde ich auch überlegen den Umgang an den Wochenenden wo er dann Hausaufgaben bei dir macht, auf bis zum Abend auszudehnen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.