Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wassermann63 am 08.11.2006, 17:08 Uhr

umfrage: kleine kinder aufm spielplatz

Hi,

ich würde deinen Kleinen da rumwurschteln lassen, wo er will, solange er kein Risiko läuft, umgerannt oder umge"rutscht" zu werden.

Und wenn er gerne Sand auf der Rutsche verteilt, dann soll er das so lange machen dürfen, bis andere Kinder rutschen. Sind diese wieder weg, darf er wieder Sand drauf schippen..

Und falls jetzt irgendwelche Kinder den Sand auf der Rutsche nicht ertragen, dann wischst du ihn eben kurz weg...

Ich würde mir da wirklich nicht allzu viele Gedanken machen, jetzt noch nicht (denn *flüster* warte, bis er erst einmal anfängt, den anderen Kinder das Spielzeug wegzunehmen... :-(( und die anderen Kinder ihm seine Sachen abspenstig machen.

Bis dahin würde ich sagen: fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen, sozusagen ;-)

LG
JAcky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.