Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwurzenmami am 04.09.2018, 13:46 Uhr

Traum erfüllen?

schick ihn hin

Unser Sohn hatte den Wunsch auch, Englisch war nicht seins, aber seit dem er diesen Kurs gemacht hat, ist auch sein Englisch besser geworden, weil in seinem Kurs auch programmiert wurde und dafür braucht er auch englisch und seit gestern geht er zur BIB (Privatschule) und macht dort ne Ausbildung zum IT-Menschen, bewirbt sich aber für nächstes Jahr auch um ne Ausbildungsstelle, die BIB ist nur ne Zwischenstation

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.