Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Korya am 04.09.2018, 11:32 Uhr

Traum erfüllen?

Ja, vermutlich habt ihr Recht. Ich geb mich geschlagen :')

Es ist noch kein Hobby, "nur" sein Traum: er steht immer mit glänzenden Augen da und will sich unbedingt einschreiben.

Zur Fremdsprache: wir leben im Ausland. Es ist somit nicht nur Lehrfach in der Schule, sondern auch die Landessprache. Ich finde es einfach unmöglich, in einem Land zu leben und die Sprache nicht zu sprechen, also es wenigstens versuchen.

Außerdem bräuchte er meiner Meinung nach die Sprache ja auch in den Roboterclubs selber, um überhaupt zu verstehen, worum es da geht (er sieht es nicht so).
Aber DESHALB meine ursprüngliche Bedingung, Lernerfolge zu zeigen (nicht Schulnoten, wie einige meinten).

Ich gebe zu, ich bin etwas frustriert, dass er da so überhaupt keine Notwendigkeit sieht.
Er meint nur: ich komme doch trotzdem durch, ich bin der King und alle finden mich toll.

Ich fürchte, damit wird er irgendwann mal gehörig auf die Nase fallen, seufz.

Aber danke für euren vielen und ausführlichen Antworten Ich seh's jetzt auch eher von der anderen Seite.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.