Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tanja & Hannah am 11.11.2006, 17:07 Uhr

Stimme Svenni absolut zu

auch ich habe 2 Kinder, die Große ist 5 und die Kleine 2 und auch sie muss oft einstecken und da man als Eltern nicht ständig nur hinterher rennen kann und schlichten muss, müssen sie es miteinander ausmachen. Allerdings achte ich dann doch schon darauf, daß es nicht zu wild wird. Wir hatten letztens im KIGA auch Laternenfest und ich hatte die Kleine auch dabei. Habe festgestellt, daß sie doch noch zu klein dafür war und mein Mann ist mit ihr nach hause gegangen. Ich denke, manche Sachen sind dann doch eben schon mehr was für Größere.

LG
Tanja mit Hannah und Lena

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.