Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schnecke71 am 11.11.2006, 9:19 Uhr

Kann man da als Eltern nicht drauf achten?

Prinzipiell stimm ich dir da total zu. Ich find es nur dann nicht zutreffend, wenn das Fest zB von der Schule organisiert ist und die Schulkinder dann nicht spielen (klar werden die wild) dürfen, weil da ein Krabbelkind durchlaufen muss. Ich war selbst auch betroffen - als Mutter eines Krabbelkindes genauso wie als Mutter von Schulkindern. Wenn es das Fest der Großen ist, muss die KLeine zurückstecken und kann eben nciht dazwischen durchlaufen. Anders im Kiga - da müssen die Großen zurückstecken, weils eben nicht ihr Fest ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.