Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sunny1976 am 22.08.2014, 13:08 Uhr

Sie will mich ganz für sich

Vielen Dank fuer eure Antworten.

Es ist jedoch nicht so, dass sie den ganzen Tag mit mir allein sein müsste. Wir gehen viel auf den Spielplatz, oft bringt Besuch auch Kinder mit, sie geht 2 Tage in die Kita. Aber sie will sich gar nicht mit anderen Kindern beschäftigen. Ich soll dann mit ihr im Sand buddeln usw. Wenn ich sie anleite und versuche mit anderen zu spielen blockt sie ab und sagt sie will nur mit mir spielen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.