Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mellidavid am 11.04.2007, 9:07 Uhr

si da muß ich wohl mal SuzanneZ recht geben

:-) bin eigentlich schon sehr E... aber in solchen Dingen na ja...da seh ich keine "Probleme" wenn der KLeine bei mir im Bett schläft...
Andere Dinge wie unendlich Fernsehen, essen wann und wo und was er will...ist nicht mein Ding...aber in diesem Fall wie gesagt bin ich voll Susanne Z Meinung:
Die Basis eines Glücklichen Kindes, wichtig für die Entwicklung und Beziehung zwischen uns Großen und den Kleinen...IST DIE LIEBE und DIE NÄHE --
Wir alle wissen wie es ist jemanden zu vermissen, sich nach jemanden zu sehnen...also warum sollten wir das unseren Kindern BEWUßT antun indem wir sie "Wegdrämgem" ins eigene Bett !!!
Und wie oben schon erwähnt...Schaden nimmt da keiner...
ich genieße es eher immer :-)
Ist ja auch sooo schnell vorbei und in paar Jahren...da können wir dann von den Erinnerungen zehren :-)
Also...
"Laßet eure Kinder euer Bett kommen" :-)

LG Melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.