Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 30.04.2011, 10:50 Uhr

Schwierigkeiten im 'Freundschaft schließen'...

Ich weiß nicht, ob es Zufall ist oder wirklich was damit zu tun hat, daß die Kinder die ich kenne und so sind wie deines... alles Einzelkinder.
Sowas kenne ich überhaupt nicht von Geschwisterkindern.

Ich denke damit muss ein Kind umgehen können. Meine Tochter ist 8, eher das Gegenteil. Kein Kind, daß auf andere gleich los geht und schon gar kein Bestimmer-Typ. Sie ist eher die, die unter den dominanten jungen Damen manchmal auch leidet.
Ich kann es leider nicht ändern, ich denke sie wird eine Freundin finden, die zu ihr paßt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Rund um die Erziehung:

Wieviele Freundschaften braucht ein Kind?

Hi, ich mache mir oft Gedanken. Wir haben 3 Kinder Junge (7) Mädchen (4 und 1). Wir wohnen in einem schönen kleinen Neubaugebiet mit vielen Kindern. Die Nachbarkinder sind zwei Mädchen mit 8. Natürlich noch viele weitere, doch die Sandkastenfreundinnen meines Sohnes sind ...

von DFAT2008 12.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freundschaft

Freundschaften

Hallo, ich habe das ganze schon ins Teenieforum gesetzt, jedoch kann dort keiner weiterhelfen. Vielleicht ist ja hier jemand (von den Hobbypsychologen) der einen Rat hat. Ich habe zur Zeit ein Problem, was mich sehr beschäftigt, meine Tochter wird bald 11 Jahre und so ...

von Mandy2 25.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freundschaft

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.