Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von __mamamia__ am 26.08.2010, 15:09 Uhr

peinlich!!!

mein 7-jähriger sohn hat mich beim sex erwischt!
was soll ich sagen

4 Antworten:

Re: peinlich!!!

Antwort von biggi71 am 26.08.2010, 15:12 Uhr

die wahrheit ???
lg
biggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier will doch nur jemand Wind machen - siehe Partnerschaftsforum - nicht antworten!

Antwort von Vio-1 am 26.08.2010, 18:01 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: peinlich!!!

Antwort von sikro am 26.08.2010, 20:27 Uhr

Wenn er nicht fragt...Nichts!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: peinlich!!!

Antwort von sylea am 28.08.2010, 15:27 Uhr

wieso ist es peinlich dem kind zu erzählen was man da gerade gemacht hat??
mit 7 jahren wird er sicher schon einiges "aufgeschnappt" haben.
also erzähle ihm lieber die wahrheit------altersgerecht-----------statt das er sich sein eigenes verschobenes bild davon macht!

wenn ich das so lese was du im parterschaftsforum geschrieben hast, scheinst du doch mehr als "offen" mit sex umzugehen, also wo ist da nun die "peinlichkeit"?

aber wie schon geschrieben, bitte das ganze altersgerecht erzählen, drüber reden.
wenn du hilfe brauchst, es gibt für das alter prima bücher diesbezüglich.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten